Home

Pumpkin 2019 - "Broken Therapy"


Bist du bereit total den Verstand zu verlieren?
Dann sei dabei, wenn wir am 31. Oktober 2019 zum neunten Mal Deutschland´s härtestes Event an Halloween feiern!
Unter dem Motto „Broken Therapy“ kannst du in der Turbinenhalle auf 6 Areas sämtliche Musikrichtungen der „Harder Styles“ erleben.
Der Vorverkaufsstart wird frühzeitig über unsere Social Media Kanäle sowie auf dieser Webseite bekanntgegeben.
Alle weiteren Informationen findest du unter dem Menüpunkt „Info“.
Wir sehen uns am 31. Oktober auf der Pumpkin 2019 – Broken Therapy!

Affection Outdoor Festival 


Nachdem wir einige Jahre lang die Indoor-Event-Szene in Deutschland mit unseren Veranstaltungen  „Easter Rave“ und  „Pumpkin“ - hierunter mehrere ausverkaufte Editionen - sowie mit unserer  „Solution Germany“-Reihe in Oberhausen, Duisburg, Aachen und Moers geprägt haben, präsentieren wir euch 2019 ein neues Highlight in Form unseres Outdoor Festivals "Affection".

Werde Teil unseres „only harder styles“-Festivals und feiere mit uns und über 60 DJs auf 3 Bühnen zu den besten Sounds aus den Bereichen Hardstyle, Rawstyle, Hardcore und Uptempo. 

Alle Informationen sowie Tickets erhältst du auf www.affection.de.