Home

Pumpkin - Das Jubiläum

Dieses Jahr wollten wir mit euch das zehnjährige Jubiläum der Pumpkin nachholen. Die Rückkehr des härtesten Halloween Events in Deutschland sollte dabei etwas ganz Besonderes werden. Angesichts steigender Impfquoten und neuen Regelungen standen die Chancen nicht schlecht, euch endlich wieder die Top-Acts der Harder Styles zu präsentieren und die Turbinenhalle in den schaurigsten Ort des Landes zu verwandeln.

Die Turbinenhalle hat die Corona-Zeit genutzt, um umfangreiche Renovierungen durchzuführen, damit euch ein noch besseres Erlebnis geboten werden kann. Leider sind diese Arbeiten noch nicht abgeschlossen, sodass wir die Halle nicht in vollem Umfang nutzen können. Eine andere Location oder eine erhebliche Verkleinerung der Veranstaltung kommt für uns nicht in Frage. Hinzu kommt, dass die aktuellen Verordnungen keine Planungssicherheit garantieren können, auch mit Blick auf die anstehenden Wahlen. Trotz weitreichender Öffnungsschritte können wir euch für Ende Oktober so nicht das Feeling bieten, welches in den vergangenen zehn Jahren alle auf der Pumpkin so geliebt haben. Daher müssen wir das Jubiläum der Pumpkin leider um ein weiteres Jahr verschieben, auf den 31. Oktober 2022.

Wir wollen euch die lange Wartezeit etwas verkürzen und Anfang 2022 schon wieder mit euch feiern. Aktuell versuchen wir eine weitere Ausgabe unseres Schwesterevents, der Solution Germany, zu realisieren, damit diese Veranstaltung Anfang des kommenden Jahres zurückkehren kann! Dazu werden wir in nächster Zeit weitere Informationen veröffentlichen. Wir würden uns alle riesig freuen euch bald wiederzusehen!

Passt weiterhin auf euch und eure Liebsten auf, eure Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben. Wir sehen uns 2022! ❤️

Der offizielle Aftermovie der Pumpkin 2019!

Der offizielle Aftermovie der Pumpkin 2018!

Die Bilder der Pumpkin 2018!