Home

Pumpkin 2021 - Das Jubiläum

Die Pumpkin 2020 sollte etwas ganz besonderes werden. Am 31. Oktober wollten wir mit euch das zehnte Jubiläum von Deutschlands härtestem Event an Halloween feiern. Zehn Jahre, in denen wir euch die Top-Acts der Harder Styles präsentiert haben. Zehn Jahre, in denen wir die Turbinenhalle zum schaurigsten Ort Deutschlands gestaltet haben. Zehn Jahre, in denen die Pumpkin von der kleinen Party zu einer der größten Veranstaltungen an Halloween geworden ist. Und zehn Jahre, in denen ihr dieses Event mit eurer Hingabe zur Musik, kreativen Kostümen und eurem Party-Durchhaltevermögen zu etwas ganz besonderem gemacht habt.

Doch dann kam Corona und obwohl wir große Hoffnung hatten, eines der ersten großen Events zu sein, die wieder stattfinden können, mussten wir leider einsehen, dass wir das Jubiläum der Pumpkin erst nächstes Jahr mit euch feiern können. Wir haben lange überlegt, wie wir die Pumpkin doch stattfinden lassen können. Kleineres Line-up, nur 1000 Gäste, getrennte Areas, für die man sich schon beim Ticketkauf entscheiden muss oder eine Sitz-Pumpkin? Nein – die Pumpkin lebt von dem stets bombastischen Line-up und der Möglichkeit, zwischen den Musikrichtungen wechseln zu können. Jegliche Einschränkungen wären dem zehnten Jubiläum nicht würdig. Daher wird es die nächste Ausgabe der Pumpkin erst am 31. Oktober 2021 geben.

Passt auf euch und eure Liebsten auf, eure Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben. Wir sehen uns 2021 zum zehnten Jubiläum der Pumpkin!❤️

Pumpkin 2019 - Offizieller Aftermovie

Der offizielle Aftermovie der Pumpkin 2018!

Die Bilder der Pumpkin 2018!